Deutschland-Wetter


Anzeige


  Montag Morgen
 
  -2
-5
-6
-6
-12  
  -13
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Nach wie vor bestimmt Hochdruck das Wetter in Mitteleuropa. Lediglich in den Norden und Osten des Landes gelangen etwas feuchtere Luftmassen, es bleibt aber trocken.

  Wetter Montag
 
Am Montag vielerorts weiterhin sonnig, vor allem im Norden und Osten aber auch dichtere Wolken. -2 bis +2 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Überall klar und kalt?

Tiefstwerte in der Nacht um -1 bis -12 Grad C.

Im Norden und Osten zeigt sich der Himmel in der Nacht auf Montag vielfach klar, verbreitet kann sich Nebel oder Hochnebel bilden. Im Südwesten ist der Himmel teils locker, teils stark bewölkt.

Die Temperaturen sinken auf Werte um -1 Grad C in Ostfriesland und um -12 Grad C in den südlichen Mittelgebirgen.

 

Die neue Woche beginnt für den Nordosten mit regionalem Nebel oder Hochnebel, in den restlichen Landesteilen zeigt sich der Himmel heiter oder locker bewölkt.

Vor Eiskratzen werden am ersten Werktag der Woche wohl die wenigsten verschont bleiben: Die Temperaturen erreichen in den Morgenstunden Werte um -12 bis 0 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige