Deutschland-Wetter


Anzeige


  Montag Vormittag
 
  6
7
5
6
5  
  4
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Ein Tief über Schweden lenkt mit einer westlichen bis nordwestlichen Strömung kühle und nasse Luftmassen nach Deutschland.

  Wetter Montag
 
Am Montag im Süden meist aufgelockert bewölkt und trocken, sonst verbreitet dichte Wolken, zeitweise Regen, 4 bis 12 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Regnerisch mit Ausnahmen

6 bis 9 Grad

Unser Schrieb zeigt den Luftdruckverlauf zwischen dem 13. und 19.02.2017. Gut zu erkennen ist das schwächelnde Hoch "Felicitas" mit dem Trendbruch am Donnerstag. Ab nun übernimmt Tief "Rolf" die Wetterregie.

 

 

Heute Nachmittag zeigt sich im Süden und zum Teil noch im Osten die Sonne zwischen den Wolken, ansonst bleibt der Himmel über Deutschland jedoch weitgehend bedeckt und über der Nordwesthälfte des Landes fällt verbreitet Regen. Im Süden bleibt es noch trocken. Die Temperatur steigt auf 6 bis 9 Grad.

 

Heute Abend ist es im gesamten Bundesgebiet bedeckt und zudem auch regnerisch. Gebietsweise fällt auch langanhaltender Regen. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 6 Grad im Vogtland und etwa 10 Grad im Münsterland.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige