Anzeige

Gewittergrollen und Schädelbrummen

Ostbelgien-Biowetter, 28.05.2016

Biowetter Deutschsprachige Gemeinschaft für den 28.05.2016

Am Samstag häufig heiter, teils dichte Quellwolken, mäßiges Schauer- und Gewitterrisiko, um 20 Grad.

Die aktuelle Wetterlage dürfte sich vor allem bei kopfschmerz-empfänglichen Menschen zu Wort melden.

Unser Wetter ist u. a. ein maßgeblicher Verursacher von Kopfschmerzen.

Wetterbedingte Kopfschmerzen gehen sehr häufig  von den Hirnblutgefäßen aus, die sich übermäßig verkrampfen oder erschlaffen - in der Regel durch sich verändernde Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnisse.

Nahzu jede Wetterlage, außer dem ruhigem Hochdruckwetter, kann eine überhöhte, wetterbedingte Häufung von Kopfschmerzen mit sich bringen, am deutlichsten macht sich bei den Wetterfühligen der Kopfschmerz aber bei aufgleitender Warmluft bemerkbar. Gleitet feuchtwarme Mittelmeerluft nach Norden, treten in breiten Bevölkerungsschichten Kopfschmerzen auf.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern