Anzeige

Warten auf den Februar

Angel-Wetter, 27.01.2017

Vereiste Gewässer trüben noch das Anglerglück.

Angler müssen sich am Wochenende noch auf widrige Bedingungen an Teichen und Seen einstellen. Vielerorts dringt der Köder nicht mal zum potentiellen Fang vor, viele Gewässer sind noch vereist.

Pünktlich mit der neuen Woche werden die Karten dann aber wieder neu gemischt - neben milderen Temperaturen haben die Tage um den Monatswechsel herum auch immer wieder Schauer im Reportoire.

Ein wenig Geduld ist also noch gefragt, die sollte aber sowieso zur Grundausstattung eines Anglers gehören.

Hier geht es zu unserem regionalen Angelwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus