Anzeige

Wetter ist nicht für alle bescheiden...

Angel-Wetter, 17.06.2016

Mond und Wetter bescheren Anglern in den nächsten Tagen erfolgreiche Stunden.

Der Gang an das nächste Angelgewässer lohnt sich in den nächsten Tagen gleich doppelt.

Zum einen sorgt das weiterhin wechselhafte Wetter und die niedrige Sonneneinstrahlung am Wochenende für gute Fangbedingungen. Auf der anderen Seite macht sich nun der Einfluss des Mondes bemerkbar. Mit der Vollmondphase am Montag steigt auch das Fressverhalten des potentiellen Fangs.

Unser Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus