Anzeige

Wie beißen die Fische?

Angel-Wetter, 18.11.2016

Sturm sorgt in den nächsten Tagen für schwierige Fangbedingungen.

Es könnte ein perfektes Angelwochenende werden: Die Temperaturen erfordern keine zusätzlichen Kleidungsschichten, dazu gibt es einen Sonne-Wolken-Mix mit regionalen Schauern. So weit, so gut, wäre da nicht das Sturmtief "Mirja", welches an diesem Wochenende über Teile Deutschlands hinwegfegt. Da begeben sich selbst hartgesottene Speisefische in Sicherheit...

Doch auch für passionierte Angler hat jeder Sturm irgendwann mal ein Ende - in der neuen Woche schaut es in Sachen Fangquote schon wieder deutlich erfolgsversprechender aus.

Hier finden Sie das Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige