Anzeige

Der Regen ist da!

Gartentipps, 27.04.2015

Wo es im Garten heute besonders nass wird, erfahren Sie hier!

Die deutschen Regentonnen werden in den kommenden Tagen endlich wieder aufgefüllt!

Nach einem bislang zu trockenen April bringt eine Kaltfront nun endlich die vor allem von der Landwirtschaft heiß ersehnten Niederschläge.

Am heutigen Montag fallen vor allem in der Nordost- und Nordwesthälfte Deutschlands teils ergiebige Regenfälle.

Vor allem in Oberbayern lässt der Regen dagegen noch etwas auf sich warten. Mit Höchstwerten bis 24 Grad C werden hier heute zudem nochmal fast sommerliche Werte erreicht.

Im Nordosten muss man sich dagegen mit einem Drittel dessen zufrieden geben - hier liegen die Tiefsttemperaturen stellenweise nur bei kühlen 8 Grad C.

Hier geht es zu unserem Wetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern