Anzeige

Gartentaugliche Woche?

Gartentipps, 05.12.2016

Wie weit können Gartenarbeiten in dieser Woche aufgeschoben werden?

Die Tage um Nikolaus sind für Arbeiten im winterlichen Garten wie geschaffen. Nur eine dicke Jacke und Handschuhe sollten beim Winterschnitt oder dem Befestigen der letzten Weihnachtsbeleuchtung im Vorgarten nicht fehlen.

Weniger sonnige, dafür aber etwas mildere Arbeitsbedingungen finden sich im Garten aber auch noch im weiteren Wochenverlauf - Niederschläge sind bis zum Wochenende nämlich die Ausnahme.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern