Anzeige

Hitzschlag oder kühle Regendusche?

Gartentipps, 05.07.2015

Das Gartenwetter für die zweite Juliwoche.

Zunächst einmal die gute Nachricht: In dieser Woche müssen Hobbygärtner ihre Arbeiten wohl nicht bei Temperaturen von knapp 40 Grad C verrichten.

Der heißeste Tag wird wohl der Dienstag, hier liegen die Höchstwerte bei Temperaturen um 27 Grad C an den Küsten und um 38 Grad im Breisgau. An den anderen Tagen bestimmen deutlich moderatere Sommertemperaturen unser Wetter.

Die schlechte (für die Vegetation aber auch gute) Nachricht: Gänzlich trocken werden wir wohl nur selten durch die neue Woche kommen. Bis zum Wochenende, dann kündigt sich nämlich wieder trockeneres Wetter an, bestimmen immer wieder Schauer und Gewitter unser Wettergeschehen.

Hier geht es zu unserem Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

Mit Schauern und Gewittern muss in dieser Woche immer wieder gerechnet werden

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi