Anzeige

Welcher Tag für die Gartenarbeit?

Gartentipps, 23.10.2017

Wind kein großes Thema

Gartenzeit mit Hindernissen

 

Für die Gartenzeit ist es derzeit nicht einfach sehr lange trockene Witterungszeiten zu erwischen. Am Montag zeigt sich der Westen zwar oft bewölkt, aber weitgehend trocken, sonst ist es gebietsweise nass. Beim Dienstag gilt das selbe Spiel praktisch für den Süden, der wohl weitgehend trocken bleibt. Am Mittwoch kann es im Norden und Osten patschnass werden, während die Südwesthälfte mit recht gutem Gartenwetter rechnen darf. Am Donnerstag sollte der Süden trocken durch den Tag kommen. Der Wind bleibt über den Vorhersagezeitraum insgesamt eher ruhig und weht allenfalls mal frisch, an den Küsten und auf den Bergen auch mal stark.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus