Anzeige

Auch Schulstart macht sich bemerkbar

Grippe-Wetter, 14.08.2017

Fast jeder Zehnte plagt sich in dieser Woche mit Husten und Schnupfen ab.

Obwohl wir mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein in die neue Woche starten, plagen sich aktuell viele mit Husten, Schnupfen oder gar einer Sommergrippe herum.

Verantwortlich für den hohen Krankheitsstand, der in dieser Woche zwischen 8 und 10 Prozent liegt, dürfte neben dem wechselhaften Wetter der letzten Woche auch der Schulstart in vielen Bundesländern sein. Die Viren haben nun wieder leichtes Spiel...

Hier geht es zu unserem regionalen Grippewetter!


 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort