Anzeige

Ganz schön sonnig!

Klima-Rückblick, 07.12.2016

Klima-Rückblick: Die erste Dezemberwoche in der Zusammenfassung.

Der Dezember startete in Deutschland mit vielen Wolken und milden Temperaturen; bis zu 8 Grad C wurden bei starkem Wind und Regen an der Küste und in Ostdeutschland gemessen.

Mit viel Sonne konnte der
erste Dezembermontag überzeugen.

Eine Kaltfront brachte dann am Freitag (02.12.) Einheitsgrau in den Südwesten. Dafür gab es dann endlich auch mal ein paar Sonnenstrahlen für den Norden und Osten des Landes.

Am darauf folgenden Wochenende (03. / 04.12) dominierte dann überall ruhiges und nebliges bzw. sonniges Wetter. Zum Teil gab es am Samstag und Sonntag 14 Sonnenstunden, im Nebel kam regional keine einzige zusammen.

Auch zu Beginn der neuen Woche blieb es sonnig und trocken. Am 05.12. wurden tagsüber schon höhere Temperaturen von 5 bis 8 Grad C gemessen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige