Anzeige

Ändert der Sommer noch seinen Kurs?

Langfristprognose, 15.07.2014

Unsere Langfristprognose bis Mitte August.

Unbeständig-wechselhaftes Wetter bleibt uns auch in der letzten Julihälfte bis auf wenige Ausnahmen erhalten.
 
Mit dem August setzten sich dann aber Hochdrucklagen durch. Das Wetter stabilisiert sich zunehmend.
 
Freuen wir uns also auf einen ruhigen und schönen Ausklang des Sommers, der ja bisher eher enttäuschend war.

Mehr zu unseren Langfristprognosen finden Sie hier!

Der Juli noch wechselhaft, der August kommt dann deutlich sommerlicher daher.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner