Anzeige

Beste Aussichten!

Langfristprognose, 10.05.2016

Trotz kurzer Kaltphase: Mai lässt uns in diesem Jahr nicht im Stich.

Es bleibt dabei: Der Mai ist unser Wonnemonat - bis zum Monatsende ist keine grundlegende Wetteränderung zu erwarten!

Eine kleine Kaltphase zur Monatsmitte kann das Gesamtbild kaum trüben. Schnell stellt sich nach der kurzen Temperatursturz wieder freundlicheres und wärmeres Wetter ein, welches uns bis in den Juni hinein begleiten wird.

Unterm Strich kann sich der Mai durchaus sehen lassen: Er ist nicht nur sonniger sondern auch wärmer als üblich.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus