Frühling auf den letzten Drücker

Langfristprognose, 21.02.2017

Zähe nass-kalte Wetterphase wirft ihre Schatten voraus.

Frühlingsfans müssen nun stark sein, denn vieles spricht aktuell für eine wechselhafte und nasskalte Wetterphase, die uns mindestens bis zur Monatsmitte des März erhalten bleiben könnte. Erst danach ist wieder Land bzw. Sonne in Sicht.

Voraussichtlich erreicht uns der Frühling also erst auf den "letzten Drücker" (am 1. März ist meteorologischer Frühlingsbeginn) - 20 bis 30 Tage mit nasser Kälte und eher wenig Sonne müssen wir also noch überstehen.

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun