Anzeige

Frühling pirscht sich zögerlich an

Langfristprognose, 05.03.2016

Wann Schnee und Eis endlich Geschichte sein werden, erfahren Sie in unserer wärmespendenden Langfristprognose!

Die Chancen auf mildes Frühlingswetter bessern sich, wenn auch zögerlich, in der zweiten Märzhälfte.

Auch im April deuten sich nach aktuellen Modellberechnungen längere trockene Phasen an, zeitweise können die Temperaturen aber auch noch mal in den Keller rutschen. Der Wonnemonat Mai trumpft dann mit überwiegend sommerlich warmem und trockenem Wetter auf. Ab und an sind einzelne Gewitter zu erwarten.

Das sonnige Frühjahr kommt also - wir müssen nur noch ein wenig Geduld üben.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus