Anzeige

Frühlingsmild statt Winterkalt

Langfristprognose, 08.12.2015

Kommt der Winter noch in diesem Jahr?

Der Winter hat sich bislang sehr zurückgehalten. Würde uns in der Fußgängerzone nicht die Weihnachtsdekoration entgegenleuchten, könnten wir uns wettertechnisch auch ebenso gut im Frühjahr befinden.

Dass winterliche Witterung in diesem Jahr gar nichts mehr zu sagen hat, scheint mit einem Blick auf die aktuellen Modellrechnungen aber eher unwahrscheinlich.

Die Chancen, dass nicht nur unsere Innenstädte sondern auch das Wetter bald "dezemberliche" Züge annimmt, steigen momentan. Ab der Monatsmitte könnte es mit dem allzu milden Winter erst einmal vorbei sein.

Hier finden Sie unser aktuellen Langfristprognosen!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige