Anzeige

Herbstprognose - etwas Licht am Himmel? (2)

Langfristprognose, 07.09.2017

Hier geht es zu unseren aktuellen Langfristprognosen!

Süddeutschland

Der Altweibersommer bleibt dem Süden erst mal fern - das verdeutlichen auch unsere aktuellen Grafiken zu Temperatur, Niederschlag und Sonnenstunden. Vor allem im September bewegen sich die zu erwartenden mittleren Lufttemperaturen demnach unter dem langjährigen Mittel. Weiterhin liegen die Niederschlagssummen in den kommenden Wochen meist über, die Anzahl der Sonnenstunden häufig unter dem 30-Jahres-Mittel.

Die aktuellen Prognosen für alle Regionen des Landes finden Sie hier!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus