Anzeige

Immer noch mäßiger Sommer in Aussicht?

Langfristprognose, 28.04.2015

Wie die Langfristmodelle nun unseren diesjährigen Sommer berechnen.

Bereits in unseren letzten Prognosen berechneten die langfristigen Wettermodelle den Sommer 2015 als eher durchwachsen.

Daran hat sich leider auch aktuell nicht viel geändert. Freundlich und zum Teil sommerlich warm sticht vor allem die erste Junihälfte hervor, doch auch Ende Mai könnten uns die Temperaturen, wenn auch nur für kurze Zeit, schon mal einen Hauch von Sommer bringen.

Das aktuelle Sorgenkind: Der Juli. Mit Regen und Werten um 17 Grad erinnert der Monatsbeginn eher an einen durchschnittlichen April.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi