Anzeige

Kälterückfall an Karneval?

Langfristprognose, 14.02.2017

Diese Wetterentwicklung erwartet uns in den nächsten Wochen!

 Bild:
Achim Otto

Nach einer zum Teil frühlingshaft warmen und sonnigen ersten Wochenhälfte, erreicht uns zu Ende der Woche wieder leicht wechselhafteres Wetter. Die nächste Woche präsentiert sich dann zwar ebenfalls nicht mit strahlendem Sonnenschein wie aktuell, vor Schmuddelwetter mit Regengüssen und nennenswerten Temperaturrückfallen bleiben wir aber ebenso verschont.

Um den Monatswechsel herum, also pünktlich zu den Karnevalstagen, könnte sich dann eine West- oder Nordwestlage einnisten und wieder kälteres und feuchteres Wetter bringen.

Danach geht es voraussichtlich mit ruhigem Hochdruckwetter weiter, welches uns zwar tendenziell kühle, dafür aber meist trockene und häufig schöne Märztage bescheren wird.

Die Detailaussichten bis Mitte März finden Sie auf der nächsten Seite!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus