Anzeige

Keine Chance für goldenen Oktober? (2)

Langfristprognose, 26.09.2017

So berechnet unser neues Langfristmodell aktuell die kommenden Wochen und Monate.

Süddeutschland

Insgesamt unterdurchschnittlich temperiert berechnet das aktuelle Langfristmodell die kommenden Wochen im Süden. Doch damit nicht genug: Auch die zu erwartenden Niederschlagsmengen dürften Freunde des goldenen Herbstes nur wenig erfreuen. Anders sieht es da aber mit dem Blick auf die dritte und letzte Grafik aus: Bei den Sonnenstunden kann die Südhälfte des Landes dann nämlich doch noch punkten. Vor allem bis Anfang November sind viel sonnige Abschnitte zu erwarten.

Hier finden Sie die aktuellen Langfristprognosen für alle Regionen!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige