Anzeige

Nistet sich der Herbst weiter ein? (2)

Langfristprognose, 12.09.2017

So berechnet unser neues Langfristmodell aktuell die kommenden Wochen.

Süddeutschland

Die Temperaturen machen in den nächsten Wochen im Süden kaum nennenswerte Sprünge, wohl aber die laut unserem aktuellen Berechnungsmodell zu erwartenden Niederschlagssummen: Über weite Teile des Herbstes sieht es zu nasse aus. Ein wenig Licht am Himmel gibt es dann aber doch: Vor allem die zweite und dritte Oktoberdekade hat auch immer wieder Sonne mit im Gepäck.

Hier finden Sie die aktuellen Langfristprognosen für alle Regionen!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer