Anzeige

Noch drei Wochen bis zur EM!

Langfristprognose, 17.05.2016

Nationalmannschaft UND Wetter in Topform?

Nur noch drei Wochen müssen wir uns gedulden, dann beginnt die Fußball-Europameisterschaft im Nachbarland Frankreich. Doch auch hierzulande bricht spätestens zum Anstoß des ersten Spiels mit deutscher Beteiligung (Deutschland : Ukraine am 12.06.) wieder massenhaft das Fanfieber aus.

Maßgeblich an der Stimmung der Fußballfans beteiligt, ist bei Public-Viewings natürlich auch das Wetter.

Und zumindest was das betrifft, können wir schon vorab frohe Kunde überbringen: Nach jetzigem Berechnungsstand der Langfristmodelle zeichnet sich vor allem für den Auftakt des Sportevents ruhiges, mildes und trockenes Hochdruckwetter ab.

Vor allem der EM-Auftakt zeichnet sich warm und freundlich ab.

Heißt: Die Fußballbegeisterten dürfen sich jetzt schon mal auf bestes Fanmeilen-Wetter freuen. Bei Höchsttemperaturen um 28 Grad C in der zweiten Junidekade wird also auch zu späterer Stunde (die meisten Spiele werden erst um 18:00 bzw. 21:00 Uhr angepfiffen) das kurzärmlige Deutschlandtrikot vollkommen ausreichen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi