Anzeige

Sehr milder Dezember? (2)

Langfristprognose, 21.11.2017

Unsere aktuellen Herbst- und Winterprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Westdeutschland

Kalte Wochen liegen vor dem Westen - nur Ende Dezember, also pünktlich zu den Feiertagen, berechnet unser Langfristmodell in diesem Jahr noch eine zu milde Wetterphase. Unter dem langjährigen Mittel liegen ebenso die zu erwartenden Niederschlagsmengen, die meiste Sonnenausbeute ist aktuell für Anfang und Ende Dezember zu erwarten.

Die aktuellen Prognosen für alle Regionen des Landes finden Sie hier!

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus