Anzeige

Sie lieben den Sommer?

Langfristprognose, 22.03.2016

Dann könnte die Liebe in diesem Jahr ein paar Risse bekommen...

Die Wahrscheinlichkeit, dass die noch kommenden Frühlings - und auch Sommermonate in ihrer Tendenz zu kühl verlaufen, ist recht hoch.

Zeigt sich etwa der Mai zwar häufig trocken, kann er in Sachen Temperaturen noch nicht so wirklich überzeugen. Bevor der Juli dann mit seinen kühlen Nordwestwinden die Sommerfreude bei vielen trüben dürfte, können sich Wärmeliebende zumindest am Juni festhalten - er weist nach jetzigen Modellberechnungen leicht überdurchschnittliche Temperaturen auf.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus