Anzeige

Sommerprognose am Siebenschläfer

Langfristprognose, 27.06.2014

Restsommer eher wechselhaft und nur mäßig warm

Eine länger andauernde Hitzwelle, wie wir sie über Pfingsten erleben konnten, wird für den laufenden Sommer immer unwahrscheinlicher. Es zeichnet sich ein leicht zu warmer, aber insgesamt durchwachsener Sommer ab

Eher durchschnittliche Aussichten für den deutschen Restsommer.

 

Auch in unserer aktuellsten Langfristprognose rechnen wir für Deutschland mit einem eher durchschnittlichen Sommer. Zwischen Anfang und Mitte Juli schwappt zwar nochmals eine kurze Wärmewelle über unser Land hinweg, mit Gewittern folgt dann aber schon schnell wieder eine Abkühlung. Durchschnittlich geht es dann weiter. Kühle Phasen wechseln mit passablem Sommerwetter ab. Der Sommer 2014 ist insgesamt wechselhaft und nicht heiß.

Weitere Informationen zu unseren Langfristprognosen finden Sie hier!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner