Anzeige

Sonne oder Regen - wer macht das Rennen?

Langfristprognose, 11.11.2017

Unsere aktuellen Herbst- und Winterprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Norddeutschland

Nach einer vergleichsweise milden Wetterphase, wird es ab der zweiten Dezemberdekade frisch im Norden - dafür ist dann aber auch häufiger mal die Sonne mit von der Partie. Die zu erwartenden Niederschlagssummen liegen mal über, mal unter dem langjährigen Mittel. Eine besonders nasse Phasen deutet sich nach aktuellem Stand für den Zeitraum um den Jahreswechsel an.

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Westen!

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige