Anzeige

Wie golden wird's noch?

Langfristprognose, 11.10.2016

So schließt das Kapitel 'Herbstferien'!

Nach einem in weiten Landesteilen eher unbeständigen und kühlen Wochenbeginn, blicken wir in der zweiten Oktoberhälfte wieder deutlich milderem und zuweilen trockenerem Wetter entgegen.

 Bild: Achim Otto

Einstellige Tageshöchsttemperaturen bilden im Flachland in den nächsten beiden Wochen wohl die absolute Ausnahme; lösen sich die oktobertypischen Nebelfelder, mit denen wir es in den Morgenstunden nun häufig zu tun bekommen, erst einmal auf, dürften wir noch einige milde und freundliche Oktobertage zu erwarten haben.

Welches Wetter und bis Anfang November im Detail erwartet, erfahren Sie hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern