Anzeige

Wie wird der November?

Langfristprognose, 31.10.2015

Ob auf die goldenen Oktobertage nun Schmuddelwetter folgt, erfahren Sie hier!

Die Chancen, dass auf vergangenen goldenen Herbsttage in diesem Jahr noch einige folgen werden, steigen nun deutlich an.

Blockierende Hochdruckgebiete sorgen in den kommenden Tagen und Wochen dafür, dass milde Südwest - und Südströmungen nochmals, für die Jahreszeit gesehen, milde Temperaturen bringen.

Erst im Laufe des kommenden Monats stellt sich dann auch mal kälteres Wetter ein, welches neben Frost und Reif sogar etwas Schnee bringen könnte.

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi