Anzeige

Winter: das war es!

Langfristprognose, 11.02.2014

Bis zum Ende des Monats reichen nun die Modellprognosen und abgesehen von kurzen schwachen winterlichen Phasen (mal Schneeregen im Flachland - oder Neuschnee ab 400-600 m) können wir nun sagen: Das war es mit dem Nicht-Winter 2013/2014! Bis Ende Februar bleibt es überwiegend mild. Nur in Ost- und Norddeutschland zeigte der Winter sich für 2-3 Wochen im Januar und Anfang Februar.

Im März kann es natürlich Kälterückfälle geben, aber so richtig kalt wird es meist nicht mehr. Tschüss Winter, Frühling komm.....
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner