Anzeige

Sonne satt zur Wochenmitte

Luxemburg-Biowetter, 04.05.2016

Biowetter Luxemburg für den 04.05.2016

Nass-kaltes Schmuddelwetter gehört in Luxemburg erstmal der Vergangenheit. Zur Wochenmitte steigen die Tageshöchstwerte im Land auf angenehme 15 Grad C, die sich bei bis zu 15 Sonnenstunden aber deutlich wärmer anfühlen werden.

Auf unseren Organismus hat das Schönwetter so gut wie keine Auswirkungen. Allein den nicht unerheblichen Temperaturunterschieden zwischen den Morgen-  und Nachmittagsstunden sollten Sie mit angemessener Kleidung entgegenwirken.

Schwere Zeiten brechen nun jedoch für die Pollenallergiker im Land an. Bei mäßigen bis hohen Belastungen haben diese in den nächsten Tagen wenig zu lachen, dafür viel zu schnäuzen.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern