Anzeige

Viele Pollen bis zum Wochenende?

Luxemburg-Pollenflug, 25.05.2016

Pollenflug DG für den 25.05.2016

In der Luft sind in Luxemburg nun überall die Pollen von Spitzwegerich und Gräsern unterwegs. Besonders der Fuchsschwanz blüht nun an jeder Ecke.

Weiterhin finden sind noch viele Baumpollen und nun sehr viele Pollen aus der Landwirtschaft - etwa Roggen, Weizen und Raps.

In unseren Pollenfallen fanden sich jetzt auch erste Brennnesselpollen. Nur noch wenig Zeit wird vergehen, bis sich im Juni auch der Beifuß dazugesellen wird.

Bei den Schimmelsporen erreichen wir mäßige Belastungen.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus