Anzeige

Wetter sorgt vor allem für schlechte Laune

Luxemburg-Biowetter, 31.05.2016

Biowetter Luxemburg für den 31.05.2016

Ein wenig beruhigt sich das Wetter heute in Luxemburg. Nach teils kräftigen Regenfällen am Montag zieht heute das Tief langsam raus, ab und an zeigt sich auch mal die Sonne.

Das Wetter am Dienstag wirkt vor allem auf unsere Psyche häufig negativ.

Weiterhin verspüren nun viele Wetterfühlige eine erhöhte Neigung zu Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Eine Erhöhung der Erkältungszahlen besteht bei den weiterhin noch eher milden Temperaturen allerdings nicht.

Wetterhahn - Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus