... DAS WETTER DER ZUKUNFT seit 1996
   :: Start :: Nachrichten :: Meldung 
 
 

Wie lange bleibt es schön?

 

21.07.2012

Das Azorenhoch setzt sich an diesem Wochenende in Mitteleuropa durch. Die Temperaturen steigen an und bis Dienstag gibt es über Deutschland blauen Himmel. Am Mittwoch wird der Hochdruckeinfluss schon wieder schwächer und ein Hitzetief liegt über Deutschland. Erste Schauer und Gewitter können besonders im Süden und der Mitte auftreten. Bis zum Wochenende ist das Wetter dann bei 20-23 Grad leicht wechselhaft.

   Redaktion
 Team-Info>>
 Team-Kontakt>>






 weitere Nachrichten
trockene Phase nutzen und jetzt nochmals pflanzen>>
Fasten bei 40 ° C Hitze>>
Alpenstraßenbericht>>
Das Azorenhoch - der Sommerretter>>
Mottenbefall an Kastanienbäumen begrenzen>>

Nordhorn
22:33 mehr>>
10° 
Olsberg
22:33 mehr>>
9° 
Jülich
22:32 mehr>>
kA° 
Porta Westfalica
22:28 mehr>>
12° 
Berkatal
22:28 mehr>>
11° 
Witten
22:26 mehr>>
11° 
Braunschweig
22:25 mehr>>
kA° 
Seesen, Harz
22:24 mehr>>
12° 
Hohenwestedt
22:21 mehr>>
11° 
Zinnowitz, Ostseebad
22:19 mehr>>
12° 
Leipzig
22:17 mehr>>
13° 




Wetterpark
Donnerwetter.de Wetterpark Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark>>

15 Wetter-Fragen
Spielt das Wetter immer mehr verrückt? Warum stimmen Wettervorhersagen nicht immer? Wie entsteht eine Wettervorhersage? Antworten auf die 15 meistgestellten Wetter-Fragen - jetzt als E-Book zum Download! Donnerwetter.de E-Book>>

Wetter-Auskunft
Wetter-Auskunft © Dream-Emotion / Fotolia Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen.
Wetter-Auskunft>>