| |
|
29.07.2012
Bei Tomaten können sich schon viele Früchte entwickelt haben, sodass ein nochmaliges Anbinden notwendig ist. Auch kann man die Seitentriebe etwas auslichten. Haben sich 5 bis 6 Blütenzweige gebildet, empfiehlt es sich die Spitze zu entfernen.
Die meisten Kräuter wie Zitronenmelisse, Pfefferminze, Salbei, Lavendel oder Oregano werden am besten kurz vor der Blüte geerntet und anschließend getrocknet.
|

|
|
|
Wetterpark

Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark>>
Neues E-Book
 „Reise durch das Wetter“: Der perfekte Begleiter für Ihren nächsten Flug. Der Reiseführer für Himmel und Wolken erklärt was vor Ihrem Flugzeugfenster zu sehen ist. Jetzt als E-Book zum Download! Donnerwetter.de E-Book>>
Wetter-Auskunft

Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen. Wetter-Auskunft>>
|