| |
|
02.08.2012
ÖSTERREICH
Die Autobahnen und Hauptdurchgangsstraßen sind ohne witterungsbedingte Behinderungen befahrbar.
Nach Murenabgängen sind die Zufahrt zum Pass Gschütt zwischen Lindental und Annaberg (voraussichtlich bis Samstag, 04. August) sowie der Triebener Tauernpass zwischen Trieben und Hohentauern gesperrt.
SCHWEIZ
Die Zufahrten zu den Straßentunnels und Autoverladestationen sowie die Berg- und Passstraßen sind frei befahrbar.
ITALIEN
Die Brennerautobahn und die Hauptdurchgangsrouten sind ungehindert befahrbar, ebenso die Berg- und Passstraßen.
FRANKREICH
Die Berg- und Passstraßen sind ohne witterungsbedingte Behinderungen befahrbar.
ADAC Verkehrsredaktion
|

|
|
|
Wetterpark

Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark>>
15 Wetter-Fragen
 Spielt das Wetter immer mehr verrückt? Warum stimmen Wettervorhersagen nicht immer? Wie entsteht eine Wettervorhersage? Antworten auf die 15 meistgestellten Wetter-Fragen - jetzt als E-Book zum Download! Donnerwetter.de E-Book>>
Wetter-Auskunft

Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen. Wetter-Auskunft>>
|