| |
|
Hochdruckgebiete kommen immer wieder |
|
|
 |
|
05.09.2012
Die Hochdruckgebiete bleiben uns über Mitteleuropa in diesem September treu. Immer wieder bauen sich Ausläufer des Azorenhochs über Mitteleuropa auf. Unterbrochen wird der Reigen der Hochs nur von schwachen Wetterfronten, die über die Nordsee Deutschlan erreichen. Große Regenmengen sind nicht zu erwarten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir mit einer Häufung von Hochdrucklagen auch im Oktober rechnen.
|

|
|
|
Wetterpark

Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark>>
15 Wetter-Fragen
 Spielt das Wetter immer mehr verrückt? Warum stimmen Wettervorhersagen nicht immer? Wie entsteht eine Wettervorhersage? Antworten auf die 15 meistgestellten Wetter-Fragen - jetzt als E-Book zum Download! Donnerwetter.de E-Book>>
Wetter-Auskunft

Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen. Wetter-Auskunft>>
|