| |
|
|
 |
|
25.10.2012
ÖSTERREICH
Die Autobahnen und Hauptdurchzugsstraßen sind ungehindert befahrbar.
Für Fahrten über höher gelegene Berg- und Passstraßen ist Winterausrüstung empfehlenswert.
Die Zufahrt nach Samnaun zwischen Kajetansbrücke und Spiss wird heute, 25.10., in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr aufgrund einer Baustelle gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Schweizer Staatsgebiet.
Die Brennerbundesstraße (B182) ist wegen einer Baustelle in Steinach in Fahrtrichtung Innsbruck bis Dienstag, 30.10.2012, gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.
SCHWEIZ
Die Zufahrten zu den Straßentunnels und Autoverladestationen sind frei befahrbar.
Winterausrüstung wird für die höher gelegenen Berg- und Passstraßen empfohlen.
Der San Bernardinopass ist schneebedeckt.
Die Pässe Furka, Nufenen und Susten sind nachts von 18:00 Uhr bis 08:00 Uhr und der Klausen von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr gesperrt.
Der Gr. St. Bernhardpass hat Wintersperre.
ITALIEN
Die Brennerautobahn und die übrigen Hauptdurchzugsstraßen sind ohne witterungsbedingte Behinderungen befahrbar, ebenso die Berg- und Passstraßen.
Der Gavia hat Wintersperre.
FRANKREICH
Die Berg- und Passstraßen sind überwiegend frei befahrbar.
Der Col de la Lombarde ist auf italienischer Seite gesperrt.
Wintersperre hat der Agnel.
ADAC Verkehrsredaktion
|

|
|
|
Wetterpark

Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark>>
15 Wetter-Fragen
 Spielt das Wetter immer mehr verrückt? Warum stimmen Wettervorhersagen nicht immer? Wie entsteht eine Wettervorhersage? Antworten auf die 15 meistgestellten Wetter-Fragen - jetzt als E-Book zum Download! Donnerwetter.de E-Book>>
Wetter-Auskunft

Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen. Wetter-Auskunft>>
|