... DAS WETTER DER ZUKUNFT seit 1996
   :: Start :: Nachrichten :: Meldung 
 
 

Wochenendwetter

 

26.10.2012

Kaltes, aber meist ruhiges Oktoberwetter

Am Freitag Temperaturen um 5 Grad im Osten und 8 Grad im Alpenrand. In der Südhälfte auch einzelne Schauer und Schneeregen möglich. Ansonsten bei teils heiter, teils wolkigem Himmel häufig trocken.

Am Samstag im Süden und Nordosten häufig bedeckt, örtliche Schauer und Schneeregen sind möglich. Im Norden und Westen sind längere freundliche Abschnitte möglich, 2 bis 8 Grad.

Am Sonntag häufig heiter bis wolkig, teils auch sonnig, Schnee am Alpenrand möglich, 1 bis 7 Grad.

   Redaktion
 Team-Info>>
 Team-Kontakt>>






 weitere Nachrichten
Auf Basis neuester Erkenntnisse - neues Biowetterbuch von Donnerwetter.de>>
Alpenstraßenbericht>>
Frost und Schnee>>
Himbeerruten zurückschneiden>>
Alpenstraßenbericht>>





Wetterpark
Donnerwetter.de Wetterpark Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark>>

Neues E-Book
„Reise durch das Wetter“: Der perfekte Begleiter für Ihren nächsten Flug. Der Reiseführer für Himmel und Wolken erklärt was vor Ihrem Flugzeugfenster zu sehen ist. Jetzt als E-Book zum Download! Donnerwetter.de E-Book>>

Wetter-Auskunft
Wetter-Auskunft © Dream-Emotion / Fotolia Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen.
Wetter-Auskunft>>