Anzeige

'Stiller Feiertag' mit Schauern

aktuell, 17.04.2014

Bestes Wetter für ruhige Aktivitäten am Karfreitag.

Karfreitag ist einer der wenigen 'stillen Feiertage' im Jahresverlauf.

Heißt: keine laute Musik (selbst in den eigenen vier Wänden), keine themenfremden Unterhaltungsprogramme, Tanzverbot etc.

Also ein Tag, in dem man genügend Zeit und Ruhe hat, sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Schlechtes Wetter ist am Karfreitag leider nicht verboten, das bekommen die meisten morgen zu spüren.

Neben einem bundesweiten Tanzverbot gibt es dann nämlich vor allem eines: Äußerst bescheidene Temperaturen mit Höchstwerten um 8 bis 12 Grad.

Als wäre das nicht schon genug, gibt es im Tagesverlauf immer wieder Schauer - und das meist in der ganzen Republik. Die Chancen auf den ein oder anderen Sonnenstrahl sind in der Nordwesthälfte am ehesten gegeben.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus