Anzeige

Frohe Ostern!

aktuell, 21.04.2014

Der Oster-Montag bringt teilweise dicke Wolken und Regen, teilweise aber auch Sonne.

Foto: Radka Schöne / pixelio.de

Nachdem es am Samstag und Sonntag in vielen Regionen Deutschlands sehr sonniges, warmes Oster-Wetter gab, wird der Oster-Montag quer durch Deutschland sehr unterschiedlich ausfallen. Schauer sind fast überall im Land möglich, vor allem am Alpenrand, im Süden Niedersachsens und im Norden Nordrhein-Westfalens ist es oft stark bewölkt und es regnet immer wieder. Hier liegen die Temperaturen um 14 bis 17 Grad.

Besonders freundlich und sonnig wird es in einem Streifen von Rheinland-Pfalz über den Süden Hessens bis in den Norden Bayerns, sowie in Ostdeutschland. Hier erreicht die Temperaturen oft knapp 20 Grad.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner