Anzeige

Diplomatisches Wetter

aktuell, 29.04.2014

Bundespräsident Gauck bekommt freundliches Wetter in Istanbul.

Freundlich, durchaus mal heiter, aber nicht zu überschwänglich, etwas distanziert, vielleicht sogar etwas kühl - das ist wohl das Verhalten eines perfekten Diplomaten. Und genau so verhält sich heute auch das Wetter am letzten Tag des Staatsbesuches von Bundespräsident Joachim Gauck in der Türkei.

Heute fliegt er von Ankara nach Istanbul, gegen 10 Uhr soll er am Bosporus ankommen. Während es am Morgen noch Regen gibt, wird das Wetter danach immer freundlicher, heiter, später sogar sonnig. Die Temperaturen werden jedoch nicht zu überschwänglich ansteigen, bleiben etwas verhalten bei 17 Grad. Perfektes Diplomatenwetter!

Hier gibt's die aktuelle Prognose für Istanbul

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner