Langfrist-Prognose

Anzeige


aktuell, 13.03.2014

Weiterhin immer wieder Wintereinbrüche.

Der Winter nimmt in den USA kein Ende. Wärhend bei uns Mitteleuropäern schon erste Frühlingsgefühle aufkommen, beherrscht Schnee und Eis auch weiterhin Teile der USA.

Zwar gibt es zwischen einzelnen Wintereinbrüchen auch immer wieder schöne und trockene Perioden, gerade im Nordosten bleibt es aber weiterhin überwiegend winterlich kalt. So liegen in den kommenden Tagen die Temperaturen in New York und Chicago nur selten bei Tageshöchstwerten über 5 Grad. In Chicago werden tagsüber vereinzelt sogar nur negative Tageshöchstwerte erwartet.
  Michael Mertens
 Team-Info
 Team-Kontakt




weitere Nachrichten
  • Wonne- oder Extremsommer 2020?
  • Viel weiß im Winter?
  • Harter Winter voraus?
  • Oktober - golden oder grau?
  • Weiterer Sommer sehr sonnig und viel zu trocken? (2)


  • 5

    Wetter-Meldungen

    Anzeige
    mehr

    Zitat des Tages

      "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

      Franz Kern