Anzeige

Heute vielfach sonnig, am Nachmittag im Nordwesten dichtere Wolken

Deutschland-Wetter, 31.10.2009

Wetterlage
Hoch 'Antonia' mit Zentrum über der Ostsee sorgt für trockenes und freundliches Wetter in Deutschland.

Samstag
Heute scheint vielfach die Sonne, meist zeigen sich nur einige lockere Wolken. Am Nachmittag sind im Westen aber teils schon wieder mehr Wolken möglich, es bleibt jedoch meist trocken, nur im äußersten Nordwesten und Norden ist etwas Regen möglich. Die Temperatur erreicht Werte von 6 Grad am Oderbruch und bis 13 Grad in Aachen. In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd bewölkt, und im Westen und Norden kann es leichten Regen geben, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Köln und auf -1 Grad in Passau.

Sonntag
Am Sonntag kann zum Teil, vor allem nach Osten hin, noch die Sonne scheinen. Von Westen ziehen aber dichte Wolken auf, am Nachmittag folgt auch Regen. Die Höchstwerte erreichen 7 bis 16 Grad.

Montag
Am Montag zeigt sich zwischen den Wolken ab und zu auch die Sonne. Hin und wieder kommt es zu Regen. Es werden 5 bis 14 Grad erreicht.

Dienstag
Am Dienstag ist es verbreitet stark bewölkt und es fällt gebietsweise Regen. Die Höchstwerte liegen bei 3 bis 12 Grad.

Mittwoch
Am Mittwoch ist es voraussichtlich stark bewölkt, und es fällt verbreitet immer wieder Regen. Die Temperatur steigt auf 4 bis 10 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag bleibt es voraussichtlich stark bewölkt und es regnet weiter. Die Höchstwerte erreichen 1 bis 10 Grad.
  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner