Anzeige

Dschungel-Wetter

aktuell, 27.01.2011

Langsam wird's einsam im Dschungel: Bei welchem Wetter harren die letzten 'Stars' im australischen Dschungel aus?

Liebe oder nicht Liebe? Schwul oder nicht schwul? Lügt Sarah oder Jay?
Das sind die Fragen - die minedstens 10 Millionen Deutsche im Moment beschäftigen.

Wer als nächstes raus fliegt oder wer das nächste Skandälchen anzettelt, wagen wir mal nicht vorherzusagen. Wir wagen lieber mal eine Wetterprognose für die beiden letzten Dschungel-Tage:

Während es zum Wochenbeginn noch Temperaturen an der 30-Grad-Marke gab, sinken die Werte jetzt ab. Am Freitag werden es 'nur' noch um 26 Grad. Dafür nehmen die Wolkenanteile zu und der Abend im Dschungel kann dann noch einmal Regen bringen.

Auch am letzten Tag im Dschungel könnte es noch einmal zwischendurch Schauer geben bei Temperaturen bis 24/25 Grad:

Zum Finale, das bei uns am Samstag Abend im Fernsehen läuft, ist es in Australien bereits Sonntag Morgen. Der Tag sieht weitestgehend trocken aus, der Dschungel verabschiedet sich von uns und den letzten 'Stars' mit Temperaturen bis 26 Grad:

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe