Anzeige

Erster Blick auf's Bescherungs-Wetter

aktuell, 21.12.2011

Nur noch drei Tage bis Heilig Abend, so dass wir nun immer mehr in den Zeitraum kommen, den die Wetter-Computer ganz gut erfassen können. Werfen wir doch mal einen ersten Blick auf das Wetter zur Bescherung:

Nach dem jetzigen Stand (Mittwoch Morgen) entwickelt sich zu den Feiertagen ein Hochdruckgebiet, das sich über Mitteleuropa legt. Die Nordhälfte könnte schon am Heilig Abend von einer trockeneren Luftströmung profitieren, so dass das Wetter ganz freundlich wird.

Aber: Für die Feiertage deuten sich schon wieder Tiefausläufer an, die von Nordwesten dickere Wolken und im Norden dann auch etwas Regen bringen.

  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus