Anzeige

Hammerfrost kommt!

aktuell, 21.01.2014

Am Donnerstagmorgen schon bis -12 Grad C.....

Hammereisig wird es am Donnerstag/Freitagmorgen im Osten und auch am Wochenende!

Die derzeitigen Computermodelle berechnen für die Nächte Temperaturen im Minusbereich - nahezu deutschlandweit!

Vor allem im Nordosten sollte man (wenn nicht schon längst geschehen), dafür sorgen, dass die empfindliche Palme/Olivenbaum etc... nicht länger auf dem Balkon ihr Dasein fristet. Das kommende Wochenende könnte dann nämlich ihr letztes sein.

Die Nachttemperaturen sinken am Wochende im Osten der Republik verbreitet auf eisige -7 bis -15 Grad. Am Alpenrand sind mitunter auch Werte bis -15 °C möglich.

Auch im Westen wird es kälter. Vor allem die Nacht auf Samstag bringt dann Tiefsttemperaturen um -2 bis -9 Grad.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner