Anzeige

Kälteschock zum Samstag

aktuell, 18.04.2003

Wetterlage:

Weiterhin bleibt es bei der Prognose, daß das Osterwetter eigentlich recht schön wird. Allerdings gibt es am Samstag ein Kälteschock. Ein Höhentief zieht über Deutschland hinweg und läßt die Temperaturen stark absinken.

Vorhersage für die Woche


Samstag

Zwischen der Nordseeküste und den Alpen ist es wolkig oder bedeckt und immer wieder fallen Schauer. Werte um 10-12 Grad tagsüber im ganzen Land. Es weht ein sehr starker Ostwind. In Böen ist der Wind sogar stürmisch.

Sonntag

Am Sonntag wird das Wetter beim Eier suchen besser. Die Sonne scheint zeitweise bei 16 Grad an den Küsten (nur an der östlichen Ostsee 10-12 Grad) und 19 Grad im Binnenland.

Montag

Tagsüber heiter und trocken bei Werten um 20-22 Grad (Küsten wieder 16 Grad). Im ganzen Land scheint wieder zeitweise die Sonne. Das Wetter wird wieder freundlicher.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus