Im Laufe der Woche Wetterbesserung

aktuell, 30.08.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Noch bestimmt ein Tief über der Ostsee das Wetter in Deutschland. Im Laufe der Woche läßt aber die nördliche Strömung nach und ein Hochdruckgebiet vom Atlantik wird unser Wetter freundlicher gestalten.

Prognose für Sonntag

Ungemütliches Schauerwetter im Norden und Osten des Landes bei einem frischen Nordwestwind.
Im Westen und Süden wechseln Sonne und Wolken ab. Selten fallen hier noch Schauer. Im Süden ist es sogar zeitweise heiter. Höchstwerte um 18-20 Grad.

Wochenblick

Montag :
es wechseln kurze sonnige Momente mit letzten Schauern an den Küsten ab, Temperaturen um 18 Grad an den Küsten und 20 Grad im Süden und in der Mitte

Dienstag :

überwiegend heiter, auch an der Ostsee letzte Schauer, Temperaturen zwischen Rostock und Rügen bei 16 Grad, sonst Höchstwerte um 20 Grad

Mittwoch und Donnerstag überwiegend heiter bei 20 Grad tagsüber und 10 Grad nachts. In ungünstigen Lagen auch 7 Grad.

Freitag-Sonntag
meist sonnig und trocken und mit 22 Grad noch etwas wärmer, nachts aber weiterhin kühl

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun