Anzeige

Windiges und nasskaltes Herbstwetter

Deutschland-Wetter, 22.10.2014

Regional stürmische Windböen

Heute bleibt uns das windige und nasskalte Wetter erstmal erhalten. Es ziehen häufig dichte Wolken übers Land, die für teils kräftige, und vor allem im Osten und Süden auch langanhaltende Niederschläge sorgen. Am Nachmittag kann die Bewölkung vor allem im Westen, aber gebietsweise auch im Norden auflockern. Dazu weht im Flachland ein frischer bis starker Wind mit regional stürmischen Böen. Auf den Bergen und an der Nordsee weht der Wind meist stark bis stürmisch, dabei sind auch schwere Sturmböen möglich. Die Temperatur steigt auf teils nur noch 5 Grad am Alpenrand und bis 14 Grad an der Nordsee.

stürmische Böen möglich

 

Die Kaltluft ist mittlerweile deutschlandweit eingesickert und es herrscht dazu windiges und nasskaltes Herbstwetter. Sehen Sie sich an, wie hoch die Erkältungswahrscheinlichkeiten an den einzelnen Tagen dieser Wetterwoche liegen.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi