Anzeige

Hochdruckwetter bringt verbreitet ruhiges und teils freundliches Herbstwetter

Deutschland-Wetter, 26.10.2014

Teils wird es ein goldener Oktobertag

Heute startet vor allem der Süden und Südwesten gebietsweise mit Nebel, sonst ist es aber vielerorts auch schon aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf kann sich hier und da die Sonne auch häufig zeigen, regional bleibt es aber auch stärker bewölkt, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad an der Neiße und bis 18 Grad im Oberrheingraben.

Sonne-Wolken-Mix

 

Was erwartet uns in den verbleibenden Monaten dieses Jahres? Können wir auf einen milden Start in den meteorologischen Winter (01.12.2014) hoffen? Detailiertere Informationen können Sie in der aktuellen Langfristprognose in Erfahrung bringen.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi